Hallo Mini-Fan's

Wir sind ein Mini-Club, der aber mehr den Charakter einer IG (Interessengemeinschaft) besitzt. Das soll heißen, daß es bei uns
keine strengen Vereinsrichtlinien gibt. Alles immer schön locker!
Erlaubt ist was gefällt! So gibt es bei uns natürlich auch den "normalen"  Minifahrer  und natürlich auch  Minifahrerinnen !

In erster Linie geht es uns mehr um die Geselligkeit.

Wir treffen uns alle 2 Wochen mittwochsabends in der Gaststätte Zum Backsberg, wo wir uns nicht nur der Benzin-Gespräche hingeben, sondern uns auch über alles andere Unterhalten was so gerade auf den Tisch kommt.

Erfahrungsaustausch, gemeinsame Ausfahrten, Mini-Treffen besuchen,  Orientierungsfahrten, Slalom-Wettbewerbe...
Unsere Aktivitäten sind Vielfälltig!!!

Siehe auch  Mini-Termin-Kalender

Zudem organisieren wir zwei mal im Jahr auch unsere eigenen Mini-Treffen!
Das  Sommer Mini-Treffen findet seit 1987 immer anfang August auf der Wiese der Gaststätte "Zum Backsberg" statt.
Seit 1990 laden wir immer anfang Januar zum Winterbiwak ein!
Diese beiden Treffen sind weit über unsere heimischen Grenzen hinaus bekannt.

    Wer nun Lust hat kann einfach mal vorbei kommen - wir beißen nicht !!!   Reinschauen - entscheiden kann man später!

Der 1. Bremer Mini Club vertraut dem:

HB-mini@gmx.de  1. Bremer Mini Club created by ronni